ÜBER

PROFIL

Ein Kommunikationsdesigner mit langjähriger Erfahrung. Kernkompetenz: Kreation visueller Auftritte für Marken und Kampagnen. Projektbezogene Zusammenarbeit mit verschiedenen Spezialisten in einem Netzwerk.

 

Andi Wunderli, Kommunikationsdesigner


KOMPETENZEN

In den Bereichen Corporate Design, Markendesign, Publikationen, wie auch bei Image-, Produkt- sowie Dienstleistungskampagnen setze ich zielorientiert Wünsche und Strategien um. Meine Kernkompetenz ist die Kreation unverwechselbarer visueller Auftritte, welche den individuellen Charakter der Marke transportiert und die Zielgruppen anspricht.

NETZWERK

Durch langjährige Erfahrung habe ich ein professionelles, flexibles, interdisziplinäres und skalierbares Netzwerk aufgebaut. Je nach Aufgabenstellung arbeite ich mit verschiedenen Spezialisten projektbezogen zusammen: Zum Beispiel bei Online-Programmierung, Social-Media, Illustrationen, Texte und Übersetzungen – wie auch bei drucktechnischen Herausforderungen..

KUNDEN

Meine Kunden kommen aus unterschiedlichen Bereichen: Unternehmen, Organisationen, Dienstleister, Stiftungen und Kultur. Allen gemeinsam ist das Ziel, sich in einem kompetitiven Umfeld, langfristig und erfolgreich zu positionieren.

KONTAKT

Interessiert? 

Mobile: 079 685 58 07 oder mail@buerowunder.li

 

Büro Wunderli, Lavaterstrasse 90, 8002 Zürich
+41 79 685 58 07 -
ImpressumDatenschutz und Disclaimer